Alte Liebe rostet nicht – Homecoming 2016

Die Anmeldung zum Homecoming ist ab sofort möglich! Hier geht’s lang…

Bald ist es wieder soweit: Das Homecoming 2016 findet vom 17. bis 19. Juni in Bayreuth statt!

Mit den Job- & Musterworkshops starten wir am Freitag ins Wochenende und erreichen mit dem Uniopenair am Samstag einen Höhepunkt!
Unter dem Motto “Alte Liebe rostet nicht” werfen wir einen kleinen Blick auf die letzten Jahre und schauen nach vorn auf dieses Jahr.

Titelbild

Alte Liebe rostet nicht – das Motto des diesjährigen Homecomings.

Ja, es sind mittlerweile schon einige Jahre vergangen, seitdem sich zum ersten Mal P&E-Alumni aus unterschiedlichen Jahrgängen für ein Wochenende in der alten Heimat getroffen haben. Sich austauschen, in Erinnerungen schwelgen oder mal sehen, was aus der Studentenstadt geworden ist: Das Homecoming bietet die perfekte Gelegenheit!

Beim Get-Together am Freitagabend erhält jeder Alumni im Austausch mit Professoren und Studierenden einen Eindruck von den Entwicklungen im Studiengang. Der Rest des Wochenendes gestaltet sich aus gemeinsamen Aktionen, wie beispielsweise einer Wanderung zur Theta oder ein gemeinsames Essen – die perfekten Voraussetzungen, um sich mit anderen Ehemaligen auszutauschen. Oder doch lieber die Stadt auf eigene Faust erkunden? Auch dazu bietet sich die Gelegenheit!

Ein Highlight: auch in diesem Jahr findet das Homecoming am Uniopenair-Wochenende statt!
So bietet es sich an, Abends im NWII-Innenhof mit Alumni und Studierenden zu feiern und am nächsten Tag das Wochenende mit einem gemeinsamen Frühstück  abzuschließen – und sich für das nächste Homecoming zu verabreden.


Für Mitglieder
ist die Teilnahme am Wochenende kostenlos und ein Ticket für das Uniopenair 5 Euro günstiger (bei der Anmeldung vorbestellen).

Das Anmeldeformular und einen detaillierten Ablauf findet ihr ab dem 15. April auf der Homepage des Fördervereins.

Anmeldefrist ist der 31. Mai.

Der Förderverein Philosophy & Economics e.V. freut sich darauf, Euch schon bald zuhause begrüßen zu dürfen!

 

Noch kein Mitglied? Das lässt sich ändern!