Anmeldung für P&E@work meets SMYPE 2017

Mit diesem Formular kannst Du dich für die zweite P&E@Work Conference bzw. für das diesjährige SMYPE vom 5. bis 7. Mai 2017 in Berlin anmelden. Für Teilnehmer beider Veranstaltungen soll ein Zusammenschluss die Möglichkeit bieten, auch über ihren beruflichen Tellerrand hinauszublicken. Getrennte wie auch gemeinsame Programmpunkte sollen beide Veranstaltungen inhaltlich und zwischenmenschlich bereichern.
Im Folgenden findest Du die Anmeldung zum Event. Eine Bestätigungsmail wird Dir samt Deiner Daten übermittelt, sodass Du diese erneut prüfen kannst.

Kontaktdaten

Vorname, Name*

E-Mail-Adresse*

Handynummer*


Hiermit melde ich mich verbindlich für folgendes Event an:
 P&E@Work SMYPE


Während des Wochenendes plane ich wie folgt zu übernachten*

Gerne helfen wir euch bei der Organisation eurer Übernachtung, sofern ihr diese nicht selbst organisieren könnt. Wenn ihr angebt euch ein Apartment teilen zu wollen informieren wir euch über andere Teilnehmer, die dieses Feld genutzt haben. Abhängig von der Verfügbarkeit besteht ggf. die Möglichkeit bei einem anderen P&Eler in Berlin zu übernachten. Bitte nutze das Feld Sonstiges, um uns darüber zu informieren wenn du selbst aus Berlin kommst und einen oder mehrere Teilnehmer bei Dir als Gäste aufnehmen kannst.

 Ich organisiere meine Übernachtung selbst Ich würde mir gerne ein Apartment (Airbnb etc.) mit einem anderen Teilnehmer teilen Ich würde gerne bei einem lokalen Teilnehmer übernachten Anderes:

Studium

Ich habe P&E studiert im...*
 Bachelorstudiengang Masterstudiengang

Ich habe angefangen P&E zu studieren im Jahr*

Ich habe mein P&E Studium abgeschlossen im Jahr*

Beruf

Folgendes mache ich beruflich (Arbeitgeber, Jobtitel, kurze Beschreibung)

Ich BIETE Erfahrungen und Infos zu folgenden berufsbezogenen/forschungsbezogenen Themen

Ich SUCHE Erfahrungen und Infos zu folgenden berufsbezogenen/forschungsbezogenen Themen

Ich habe noch folgende Fragen oder Kommentare

*Pflichtfelder