P&E@Work meet SMYPE Conference 2017

Liebe P&Eler,

Save the date: 05. / 06. / 07. Mai in Berlin
Anmeldung: http://philosophy-economics.de/anmeldung-fuer-pework-meets-smype-2017/

Das Alumni-Treffen für Berufstätige „P&E@work“ und das Summer Meeting of Young Philosophers and Economists (SMYPE, ehem. Doktorandenforum) tun sich dieses Jahr zu einer Art P&E Summit „Business meets Science“ zusammen, der am Samstag den 06. Mai in Berlin stattfinden wird. Die Idee dahinter ist es, die Alumni-Maßnahmen von P&E zu bündeln und interessierte Alumni insgesamt besser zu vernetzen.

Es gibt ein gemeinsames Rahmenprogramm für beide Formate, dass mit einem Abendessen am Freitag begonnen werden kann und am Sonntag mit einem Brunch enden wird. Der inhaltliche Hauptteil findet allerdings am Samstag, den 06. Mai, statt.

P&Ework
P&Ework steht dieses Jahr ganz im Zeichen der Hauptstadt unter dem Motto „Big politics meets Start-Up“. Wir werden uns mit den Mechanismen und Karrierewegen im politischen Berlin auseinandersetzen und am Nachmittag Einblicke in die Berliner Start-Up-Welt erhalten. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eigene Themen zu besetzen und sich zu vernetzen. Weitere Infos: http://philosophy-economics.de/pework/

SMYPE
Der akademische Track von SMYPE wird in dem bekanntem Format ablaufen. Wer Interesse hat mit dabei zu sein oder sein Thema vorzustellen, meldet sich gerne bei Johannes Himmelreich. Weitere Infos: http://philosophy-economics.de/aktivitaet…/doktorandenforum/

Es würde uns freuen, einige vom letzten Jahr wieder zu sehen und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
Die Anmeldung für das Event findet ihr hier: http://philosophy-economics.de/anmeldung-fuer-pework-meets-smype-2017/

Für die anreisenden Übernachtungsgäste wird es wieder die Möglichkeit geben, bei anderen lokalen Teilnehmern unterzukommen. Falls ihr aus Berlin kommt und teilnehmt, gebt bitte in eurer Anmeldung an, ob ihr bereit seid jemanden bei euch aufzunehmen.

Die Kosten der Veranstaltung werden vom Förderverein getragen.

Bitte beachtet, dass sich die Veranstaltungen in erster Linie an Alumni von P&E richten.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei moritz.andresen@gmail.com, oder me@danielschubert.me melden.

Liebe Grüße,
das Orga-Team von P&E@Work & SMYPE